Qualifizierte Hände – auf allen Ebenen

Ob in Diagnostik oder Therapie, Verwaltung oder Verpflegung, Pflege oder Haustechnik – durch unsere lange Erfahrung als Fachklinik für Rehabilitation wissen wir, wie wichtig qualitativ hochwertige Arbeit in allen Bereichen ist. Deswegen legen wir bei unserem Personal Wert auf eine solide Ausbildung und eine konsequente Weiterbildung – nicht nur bei Ärzten und Therapeuten. Bei uns wird jeder Mitarbeiter gefordert und ständig auf den aktuellen Stand des medizinischen Fortschritts gebracht.

So können wir dauerhaft sicherstellen, dass die Qualität unserer Leistung höchsten Ansprüchen genügt. Und weil wir diese Qualität langfristig und stetig verbessern möchten, erarbeiten wir gemeinsame Leitsätze, auf die wir uns verpflichten – die wir leben. Für Ihre Gesundheit.

Aus- & Weiterbildung

Wir halten Schritt mit der medizinischen und technischen Entwicklung Mehr: Aus- & Weiterbildung …

Leitbild

Wir haben Ziele formuliert und lassen uns daran messen Mehr: Leitbild …

Diese Seite

Deutsche Rentenversicherung Frankenland-Klinik Bad Windsheim